Quadfahren für Kinder von 6-12 Jahren incl.“Rennstrecke“, Spaß und Feeling wie bei der Formel 1. Der einzige Grund dafür - kein Pedal- oder Elektroantrieb sondern ein richtiger Benzinmotor. Für viele das erste Mal, dass sie ein Motorfahrzeug fahren und so mancher fühlt in sich das Rennfieber emporsteigen. Die Nachwuchsfahrer können hier in einem Reifenparcours oder einem Parcours mit aufblasbarer Umwandung (10m x 20m bis 20m x 30m) ihre Runden drehen. Je nach Parcoursgröße fahren 3 – 10 Quads. 

 

 Alle Module mit Lieferung, Betreuung/Einweisung incl. Versicherung.




Nach Helmausgabe und einer theoretischen Einweisung von speziell geschulten Betreuern, gibt es die praktische Einweisung in der Boxengasse. Für uns ist das die Grundlage für sicheren Fahrspaß. Nach dem Okay der Betreuer geht es dann auf die Fahrstrecke. Auf geht’s´s … mit Konzentration… und Spaß…! Runde um Runde wird das Fahren besser und schneller. Durch die Kurven und auf den Geraden. „Mit Qu@d-R@ce bin ich der Größte!“ In der Boxengasse erfolgt nach dem Fahren der Wechsel. Der nächste Fahrer wartet schon auf seinen Einsatz. „Piloten“, welche selbst noch nicht fahren können, dürfen mit einem Betreuer auf einem größeren Quad mitfahren. So kommen Alle auf ihre Kosten. Übrigens auch für die Zuschauer ein fantastisches Ereignis – eventuell sogar von der Tribüne aus, an der Strecke oder an der Boxengasse – Alle fiebern mit.

Alle Module mit Lieferung, Betreuung/Einweisung incl. Versicherung.

Verschiedene Größen der Umrandungen z.B.: 30,00 m x 20,00 m  

oder ein individueller Reifenparcours · 1 Dauergebläse bei Umrandung
Strombedarf   220 V – 1,1 kW (normale Steckdose)